Schlosserei Siegfried Hericks

Adresse

  • Hohenholter Straße 15
  • 48329 Havixbeck

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0 25 07 / 20 50
  • 0 25 07/ 20 51

Weitere Informationen

Bürozeiten: Mo-Fr 8:00 bis 16:00 Uhr

 

Hinweis zur Benutzung des Kontaktformulars:

Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ich damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Impressum

Inhaber und Betreiber dieser Internetpräsentation ist die Firma

Schlosserei
Siegfried Hericks
Hohenholter Straße 15
48329 Havixbeck
Tel.: 0 25 07 / 20 50
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertreten durch den Inhaber, Schlossermeister Siegfried Hericks, geschäftsansässig unter der genannten Anschrift.

Zuständige Kammer: Handwerkskammer Münster
Eingetragen in der Handwerksrolle
UStID Nr. DE 187393040

Berufsbezeichnung: Schlossermeister (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufliche Regelungen: Handwerksordnung der Bundesrepublik Deutschland

Bei dieser Internetpräsentation handelt es sich um ein unverbindliches Informationsangebot. Die abgebildeten Bilder und Texte dürfen zu privaten, nichtgewerblichen Zwecken herunter geladen und verwendet werden. Eine kommerzielle Nutzung ist nur mit Zustimmung der Urheber möglich.

Wir bedanken uns für die freundliche Bereitstellung von Projektbildern bei der Firma Benning GmbH & Co. KG, Dingbängerweg 350–356 in 48616 Münster-Roxel.
Fotograf: Henrik Wiemer